Aktuelles

Stammesversammlung 2022
Der Stamm hat einen neuen Vorstand, Stefanie und Martin Ziegler übergaben den Staffelstab an Nadine Bothen und Till Mang.
Noch unter Vorbehalt wurde auch eine neue Stammeskuratin Cosima Jost gewählt. Bevor sie das Amt übernehmen kann, sind allerdings noch organisatorische Fragen zu klären.

Mit Fußgruppe und Motivwagen beteiligten wir uns am Festumzug anlässlich der 50-Jahrfeier der Stadt Püttlingen am 13.Mai 2018.


60-Jahrfeier am 1.Juli

Stammesjubiläum 60.Jahre Stamm Köllerbach

Mit einem Gottesdienst und einer kleinen Feier in und hinter unseren Gruppenräumen in der Begegnungskirche feierte der Stamm seinen 60.Geburtstag. Obwohl das Wetter es nicht gut mit uns meinte, war das Fest gut besucht. Wir danken unseren Gästen, dem Vorbereitungsteam, den Helfern und allen Beteiligten für das gelungene Fest.

Redesign der Stammeshomepage (März 2017)
Die in die Jahre gekommene Homepage unseres Stammes wird gerade überarbeitet und erhält ein responsive Design.